ÜBER DEN BLOG

heypic steht für Inspirationen, die dich antreiben neues zu entdecken, dich auszuprobieren und vor allem für kreatives Denken. Die Freude am Fotografieren steht im Vordergrund sowie das gemeinsame Lernen aus Fehlern. Alle Themen rund um die Visualisierung in Form von Bildern, Grafiken und Videos werden aufgegriffen und in kompakten sowie verständlichen Beiträgen ausgearbeitet. Die eigenen Projekte werden nicht nur vorgestellt, sondern auch von der ersten Idee bis hin zum Abschluss begleitet. Regelmäßig werden Ideen aus der Community eingebracht und auch die Arbeit kreativer Köpfe vorgestellt. Nicht nur empfehlenswert für Fotografie Einsteiger, Hobby-Fotografen oder auch Creator, sondern für alle kreativen Köpfe. Ich freue mich, dich als neuen Teil der Community zu begrüßen.

Hilfreiche Tipps, Anleitungen und Inspirationen für deine Bilder und gestalterischen Projekte. Von der Gestaltung deiner Bilder bis hin zur perfekten Präsentation auf Social Media.

Sammle Inspirationen für deine Bilder und Projekte in der Galerie. Alle meine Werke an einem Ort.

Alle meine Videos in einer Mediathek auf heypic. Kürzere Videos gerne auf Instagram oder TikTok ansehen.

Bleib up-to-date mit dem heypic Newsletter

über mich

Die Person
hinter dem Blog

Mein Name ist Jonas und ich bin der Creator von heypic. Ich habe vor ungefähr zwei Jahren angefangen Portrait Bilder mit meinem Handy zu machen und hatte richtig viel Spaß dabei. Kurze Zeit später habe ich mir eine Spiegelreflexkamera zugelegt und konnte mit der Fotografie richtig loslegen. Ich habe begonnen meine Bilder ins Internet hochzuladen und der Gedanke eines eigenen Blogs zum Teilen von Ideen, Bildern und Wissen ließ nicht lange auf sich warten.

Mit heypic möchte ich dir meine Projekte vorstellen, meinen Spaß an der Fotografie teilen und inspirieren. Schau dich gerne im Blog genau um oder besuche heypic auf einen der unten aufgelisteten Social Media Kanäle. Ich freu mich auf dich.